Freunde und Familie

Carls Zukunft lebt vom Engagement zukunftsgewandter Menschen und Organisationen. Unsere Freunde und Familie sind Verbündete in der Sache und geben uns auch ganz handfest Freiraum für unsere Arbeit. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest: Wunderbar, ewige Dankbarkeit ist dir gewiss.

Siehe Mitgliedsoptionen
Free

0

Willkommen in unserem Freundeskreis! Hier bleibst du immer auf dem Laufenden über neue Folgen unserer Podcasts und aktuelle Posts.

  • Du hast vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • Wenn du möchtest, informieren wir dich per Email über neue Folgen unserer Podcasts und weitere Inhalte
  • Unabhängige Zeugen sagen: Unsere Freunde sehen einfach besser aus!
Registriere dich kostenlos
Familie

4/Monat

44/Jahr

Unsere Familie hält zusammen. Mit deinem Beitrag unterstützt du unsere Arbeit und trägst dazu bei, dass wir weiterhin unabhängig und werbefrei publizieren können. Danke, es ist uns ein Fest!

  • Wir nennen dich auf unserer Familienseite
  • Du hast vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • Wenn du möchtest, informieren wir dich per Email über neue Folgen unserer Podcasts und weitere Inhalte
  • Du kannst Beiträge kommentieren
  • Die Mitglieder unserer Familie erkennt man schon am Lächeln!
Registriere dich jetzt Registriere dich jetzt
Corporate Partner

10/Monat

100/Jahr

Als Unternehmenspartner zeigst du nach innen und außen, wie zukunftsgewandt dein Unternehmen ist. Ausdruck unserer guten Partnerschaft und eine wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!

  • Wir nennen dein Unternehmen auf unserer Partnerseite
  • Du hast vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • Wenn du möchtest, informieren wir dich per Email über neue Folgen unserer Podcasts und weitere Inhalte
  • Du kannst Beiträge hier im Portal kommentieren
  • Der Bonus für dein Employer Branding: Unsere Unternehmenspartner streben nach der Zukunft!
Registriere dich jetzt Registriere dich jetzt
Warst du schon einmal angemeldet? Anmelden

FAQ

Warum soll ich für etwas bezahlen, das ich doch schon frei nutzen kann?

Wir sind Überzeugungstäter: Die Zukunft stärker ins Gespräch zu bringen, ist unsere Mission. Dafür produzieren wir Texte, Podcasts und Videos und stellen sie frei zur Verfügung. Deine finanzielle Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig und werbefrei zu publizieren. Danke dafür!

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt?

Selbstverständlich. Wir wickeln die Zahlungen über Stripe ab, die dich direkt mit einer Rechnung versorgen. 

Monatlich oder jährlich?

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. Die monatliche Unterstützung ist finanziell etwas größer, die jährliche bietet uns etwas mehr Planungssicherheit. Wenn wir die Wahl hätten, würden wir uns jährliche Unterstützung wünschen. Aber bitte: So wie es passt.

Wie kann ich meine Unterstützung wieder beenden?

Für uns ist es immer wieder ein besonderer Moment, wenn Menschen sich dafür entscheiden, uns zu unterstützen. Nichts läge uns ferner, als ein paar Monatsbeiträge zusätzlich erhaschen zu wollen, indem wir gerade diejenigen, die uns am nächsten stehen, in langwierige Konstrukte zu verstricken. Deine Unterstützung ist freiwillig. Solange du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns. Wenn du deine Unterstützung beenden möchtest, kannst du das selbstverständlich direkt tun. Je nach deiner Auswahl zum nächsten Monat, bzw. nächsten Jahr.

Ich möchte euch unterstützen, aber nicht auf der Supporterseite genannt werden. Geht das?

Kein Problem. Buche einfach das Paket, mit dem du uns unterstützen willst. Anschließend kurze Email an uns, das regeln wir unkompliziert.

Welche Daten speichert ihr von mir?

In erster Linie sind das diejenigen, die du uns gibst: Deine Name und deine Emailadresse. Deine Zahlungsdaten verbleiben direkt bei Stripe, die bekommen wir gar nicht zu Gesicht. Welche Daten darüber hinaus auf der technischen Ebene erzeugt werden und was wir mit ihnen machen, haben wir detailliert in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Moin. Du hast erfolgreich Carls Zukunft abonniert.
Moin. Schön, dass du wieder da bist.
Willkommen an Bord! Schön, dass du dabei bist.
Hurra! Deine Email ist erfolgreich aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen. Sorry.
Das hat geklappt. Bitte checke deinen Posteingang und nutze den magischen Link zur Anmeldung.